Mittwoch, 14. März 2012

SPRiNG FAVOURiTES



Hii zusammen :)

Endlich ist es so weit, auf den Wiesen spriesen langsam die ersten Blümchen und die Sonne scheint herrlich. Es wird Frühling :) Darum möchte ich euch heute meine liebsten Frühlings Produkte zeigen, auf die ich mich schon freue sie zu verwenden!

Lidschatten:

Dieser hier ist von Catrice und war leider nur limitiert erhältlich in der letztjährigen Frühlings- LE. 
Ich finde das ist ein wunderschöner Farbton, wobei mir vorhin aufgefallen ist, dass das Licht ihn verfälscht hat.. Eig. wäre dieser Lidschatten dunkler.


Im Frühling darf ein schimmernedes Highlight nicht fehlen. Neu im essence Sortiment ist dieser wunderschöne Lidschatten, der sich besonders als Highlighter eignet.


Im Frühling bevorzuge ich koralle Lippenstiftfarben und Rosenholztöne.






Im Frühling steh ich auf glossig- feuchte Lippen. Lipgloss ist meiner Meingung nach einfacher zu handhaben als Lippenstift und auch viel besser für die Schule geeignet! Dazu verwende ich am liebsten die "Stay with me" Lipglosse. 


Nach den dunklen Wintertagen darf ein wenig Bronzer nicht fehlen. Ihr bekommt damit einen frischen, sonnigen Teint.


Mein momentanes Lieblingsblush ist das aus der Marble Mania LE von essence. Dazu findet ihr hier weitere Informationen und eine ausführliche Review.


Auf diese Ohrringe freue ich mich schon ganz besonders. Für mich sind das eindeutige Frühlings- Sommerohrringe! Ich habe die vor ca. 4 Monaten im Winter bei SiX gekauft.


Im Frühling darf bei mir ein frischer blumiger Duft nicht fehlen! Meine zwei liebsten Düfte sind "Lovesomme" und "Flowing."


Auf den Nägeln wirds wie die meisten Jahre im Frühling pastellig. Das sind meine liebsten Lacke:




Welche Farben mögt ihr am liebsten im Frühling?

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen :)
    Wir machen gerade auf unserem Blog eine Blogvorstellungsaktion
    Mach doch einfach mal mit ;)
    Viele Liebe Grüße ♥

    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen