Samstag, 17. März 2012

(REViEW) EYESHADOW BRUSH ESSENCE








Hallo zusammen :D

Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet! Heute gibt es für euch eine Review über den eyeshadow brush von essence.
Dieser Pinsel ist neu im essence Standartsortiment für einen extrem günstigen Preis erhältlich!





Erstmal einige Fakten für den Anfang zu diesem Pinsel:

--> ca. 1.95Sfr. z.B. bei Manor, Migros oder Coop City
--> neu im Standartsortiment
--> ca. 8mm breit
--> dunkel lila Haare, schwarzer Stiel



Ja, ich habe mir diesen Pinsel gekauft, da ich mit allen essence Pinseln die ich besitze sehr zufrieden bin! Ich schätze bei essence Pinseln den sehr kleinen Preis und die doch gute Qualität. Die Haare sind einigermassen wiederstandsfähig, trotzdem aber sehr weich.


All diese oben genannten Punkte haben sich hier wieder bestätigt, ich bin rundum zufrieden. Bei diesem Preis kann man einfach nichts falsch machen und ich kann ihn nur weiter empfehlen! Wie der Hersteller verspricht, eignet es sich auch gut um Pigmente aufzutragen.


Schaut ihn euch unbedingt einmal an! Ich wünsche euch weiterhin ein tolles Wochenende.
Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. Habe mir den heute auch gekauft. Jetzt ist die Sortiment-Umstellung auch im Urnertor erhältlich.

    AntwortenLöschen