Samstag, 18. Februar 2012

ESSENCE MARBLE MANiA




Hallo zusammen :D

Ja, meine (möchtegern) Glückssträne blieb mir erhalten, als ich gestern Abend in der Migros vor dem essence Regal stand: Total neu und komplett vollständig stand die Marble Mania dort :D Eig. zu früh, denn die LE war auf März angekündigt. Mich freut es natürlich, dass ich nicht bis dahin warten muss. Zum Glück hatte ich meine Cam dabei, aber ich bin einfach ein Schisshase was das betrifft. Weil die haben mich schon ein paar mal angeschnauzt und desswegen traute ich mich nur ganz schnell zwei drei Bilder zu machen.. Ich weiss sie sind nicht sonderlich gut >.<



Aber zurück zu den erfreulichen Dingen ^.^ Im Preview Post  hab ich ja auch schon geschriben, dass mich der Blush besonders intressiert. Natürlich habe ich mir den sofort gegriffen, sowie auch einen Lipgloss. Ich hielt auch noch den einen Nagellack in der Hand und war schon fast auf dem Weg zur Kasse, konnte mich dann aber beherrschen und stellte in wieder zurück ;) Vielleicht kommt er dann doch noch nächstes mal mit :D








 Mein absolutes Schätzchen ist natürlich der Blush! Er ist gebacken und mir persönlich gefällt der besser als der, welcher in der letzten Catrice LE erschinen ist.


Ein paar Fakten zu diesem wunderschönen Rouge:

--> in einer Farbe erhältlich "01 SWIRLPOOL"
--> Hersteller: gebackenes rouge mit leichtem schimmer für ein frisches aussehen
--> 0.24oz/7g enthalten 
--> 18Mt. haltbar
--> made in taiwan (das habe ich bisher auch noch nie bei essence gesehen :/)
--> Migros SFr. 5.25

Er hinterlässt ein gesund aussehendes Ergebniss mit einem leichten Schimmer, welcher meiner Meinung nach optimal in den Frühling und den Alltag passt!



Das zweite was ich mir gekauft habe, ist wie schon erwähnt ein Lipgloss











--> in zwei Farben erhältlich, hier die "02 PEACH AND MIX"
--> Hersteller: lipgloss für hochglänzende lippen im 3-farben swirl
--> 0.27fl.oz/8ml
--> 12Mt haltbar
--> made in Taiwan
--> ganz feine Schimmer-/Glitzerpartikel
--> SFr. 3.50 in der Migros

Die Verpackung ist recht normal und schlicht, finde ich in Ordnung. Der Aplikator ist auch recht standartmässig, mir gefällt der von den "stay with me" hingegen besser. Als ich ihn aufgetragen habe, war ich zugegeben ein wenig entäuscht, legte dann aber nochmal nach und schaute nochmal in den Spiegel und fand ihn dann doch eigentlich ganz schön. Er ist überhaupt nicht zu fest orange, was mir gut gefällt. Er hinterlässt eine wirklich schöne, frühlingshafte Farbe. Aber leider hält die nicht wirklich lange, meiner Meinung nach deutlich weniger lang, als die aus der "stay with me" Reihe.
Nett wenn mans hat, braucht Frau aber nicht.

Ansonsten gabe es noch Lidschatten, eine Mascara, fünf Nagellacke und ein Marble Nail Art Set. Die Lidschatten welche gebacken waren, glitzerten mir wie immer zu fest und die Mascara war ein gemisch aus schwarz, grau und silber was dann so ein dunkles grau-silber ergab. Gefiel mir persönlich alles nicht so. Die Lacke sind ebenfalls ganz schön, aber alle bis auf den erwähnten rot- pinken Lack benötige ich ebenfalls nicht zwingend ;)
Das Marble Set sah ganz gut aus, aber ich bin eig. ausgerüstet. Für den ein oder anderen könnte das aber durchaus intressant sein, wenn sich diejenige für Nailarts intressiert.

Ich hoffe, euch hat dieser Post etwas gebracht ;)

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

4 Kommentare:

  1. hey :) danke für dein liebes kommi :D
    wenn du einem blog folgen möchtest/regelmäßiger leser werden möchtest, musst du oben in der leiste auf "folgen" drücken :)

    und zu deinem post, die LE sieht klasse aus. ich muss mir dieses blush holen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir den Blush auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich hab die LE auch in einem Migros in einem grossen Einkaufszentrum entdeckt :) Voll das Dejà-Vu xD

    Liebste Grüsse,
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich muss gleich schauen gehen. :) Ich hätte gedacht die kommt eh später zu uns. :)

    AntwortenLöschen