Sonntag, 11. März 2012

FARBENFROHE LANGEWEiLE :D

Hallo zusammen :D















Gestern hatte ich ein wenig langeweile und da kramte ich meine 86er Palette hervor und begann damit ein "AMU" zu schminken :) (Nun ja, eher versuchte es)


Irgend auf einem Blog hab ich sowas schonmal gesehen und ich fands recht intressant :) Es ist natürlich NICHT für den Alltag geeignet, es sei denn, ihr mögt blau grün und pink ;) Da dieses Make Up unter dem Motto Regenbogen steht, habe ich gelb, orange, pink, rot, blau und grün verwendet. Ich weiss nicht, wie gut ihr die Farben auf den Fotos erkennen könnt.
Am Schluss klebte ich noch Fake Lashes aus London aus. Mir ist leider erst auf den Fotos aufgefallen, dass die am Ende nicht mehr gehalten haben und ein wenig abstehen :( 
Das ist hier mein erstes AMU auf diesem Blog. ;)






--> 86 Schimmerpalette welche ich mal bei ricardo.ch ersteigert habe
--> Fake Lashes welche ich in London gekauft habe
--> the colour workshop Kajal
--> essence eyeliner

Ich hoffe, euch gefällt es ein wenig!
Liebe Grüsse
Seraina- AleasBeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen