Montag, 12. März 2012

REVIEW VOLUMIZING LASH POWDER

hey Leute
da jetzt ja auch ein volumizing lash powder ins neue Sortiment kommt wollte ich euch mal über mein volumizing lash powder aus der Vampires Love LE berichten. Ich finde das powder sehr gut, muss aber sagen es braucht schon ein bisschen mehr Zeit. Ich habe es ziemlich lange benutzt, bin jetzt aber irgendwie davon abgewichen da ich eine sehr gute Mascara habe und mir die Zeit fehlt. Ich kann euch sagen: Ja, es ist schon gut aber wenn man eine wirklich gute Mascara hat ist es nicht notwendig. Ich hatte damals noch nicht die mega gute Mascara und auch mehr Zeit.

--> neu im Sortiment für ca. 4.50 Sfr.
--> z.b. in der Migros oder im Manor

Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare
Liebe Grüsse
Raphaela-AleasBeauty:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen