Mittwoch, 7. März 2012

PiNK BOX, GLAM BOX ECT.

Hallo zusammen :D  

In Deutschland gibt als wohl bekannteste Box die Glossy Box. Neuerdings auch eine Douglas Box. Bald soll die Glossy Box auch in der Schweiz erhältlich sein! Das Prinzip ist immer das gleiche: Für 10€ pro Monat bekommt man Ende jedes  Monats eine Paket nach Hause geliefert, in dem sich dann fünf Kosmetik-/ Plegeprodukte befinden. Ich finde die Idee sehr gut und habe nun herausgefunden, dass es sowas auch in der Schweiz gibt. Die Pink Box und die Glam Box

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt und welche ihr eher empfehlen könntet. Mir gefallen eig. alle sehr gut aber ich fänds doof, wenn ich 19Sfr bezahl und dann nur Dinge wie Anti Ageing bekäme! Aber wie gesagt finde ich das Prinzip toll und ich überlege mir, ob es sich lohnen würde eine zu abonieren. Ich muss es mir noch überlegen ;)


Liebe Grüsse
Seraina- AleasBeauty




 

Kommentare:

  1. Wirklich schön:**

    WICHTIG:

    Auf meinem Blog http://girlslovebeautyfashionandmore.blogspot.com geht ab heute den 7.3.12 die "All Time Favourites ♥"-Wahl los, in der ihr eure Lieblings-Beautyprodukte wählen könnt. In verschiedenen Kategorien (Make Up, Mascara usw.) wird es drei Produkte geben, zwischen denen ihr entscheiden müsst, welches einen der "Favourite ♥"-Titel kriegt!
    Also, schaut vorbei, guckt euch die Produkte an und wählt per Kommentar auf meinem Blog euren Liebling:)

    XOXO, euer Beauty-und Fashionjunkie <3

    PS.:Unter allen Wählern wird ein tolles Kosmetikprodukt verlost!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beide Boxen abboniert die Pinkbox und die Glambox. Ich kann dir echt beide empfehlen. Ich finde beide echt toll aber ich hoffe auch das mal endlich die Glossybox in die Schweiz kommt. Auf meinen Blog findest du sonst auch Reviews über die Boxen. :)

    AntwortenLöschen