Samstag, 3. März 2012

DiESES JAHR WiLL iCH NOCH .... TESTEN

Hallo zusammen :D

Ich hab immer so ein paar Dinge im Hinterkopf, die ich eigentlich schon lange mal testen möchte. Also nehme ich mir vor, diese Produkte bis Ende Jahr zu testen ^.^ Mal schauen, wie viele ich dann wirklich ausprobiert habe. ;D

Also:

--> PinkBox, BeautyBox oder sowas in der Art von der Schweiz
--> mehr p2 Produkte
--> Sleek Blush
--> so ein Benetint Dupe aus London
--> e.l.f Produkte
--> Alverde Produkte

Jaa und gaaaanz vielleicht mal was von MAC. Aber WENN überhaupt, warte ich garantiert bis im Sommer in London. Ich finds eine Frechheit: Dort kostet ein Lidschatten 11£ und da 26Sfr.
Jede YouTuberin oder Bloggerin kommt glaube ich irgendwann mal mit dem Satz: Ich möcht einfach den Unterschied testen. Aber eben, ich weiss es noch nicht. Aber auch mit der Naked Palette liebäugle ich schon länger herum ^^ Ich frag mich einfach, ob es das bringt, 11£ für einen MAC Lidschatten ausgebe, wenn ich im Superdrug in England für's gleiche Geld 4 Lidschatten kriege, die auch sehr gut sind.. Jajaa, wir werden sehen ;)

Ich finds total spannend, wenn man Ende Monat ein Paket bekommt und nicht weiss, was drin ist :) Bisher hab ichs noch nicht gemacht weil ich es doof fände, wenn ich 20.- bezahle und dann sind Anti- Age Créms drinnen ^.^ Und sowieso frage ich mich, wie begeistert meine Eltern davon wären.

Von p2 habe ich nur einige wenige Produkte, da es kein p2 in der Schweiz gibt -.- Wenn ich dann mal nach Deutschland komme, werd ich in den ersten DM rennen ;))

Sleek Blushs sind ja gehypt wie sonst was und ich finde, es sind sehr schöne Farben dabei! In meinem Besitz sind ja zwei Lidschattenpaletten welche grandions sind.

Ich hab im Herbst dieses Teil in der Hand gehalten, wusste damals aber noch nicht für was das gut sein soll ;D Desswegen hab ich es wieder zurückgestellt..

Ich hab bestimmt schon drei mal alles im online Shop von e.l.f. in den Einkaufswagen gelegt, hab es dann aber schlussendlich doch nie bestellt >.< Vlt. liegt es einfach daran, dass ich nicht so die online Shopperin bin ;)

Was ich auch unbedingt haben möchte, sind Alverde Sachen aus Deutschland. Von dieser Marke gibts total schöne Blushs und die Lippies sehen auch intressant aus.

Kann mir jemand über irgendwas etwas sagen? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten gemacht?

Liebe Grüsse und ich freu mich über Kommentare!
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. Die p2 Nagellacke sind ziemlich gut!

    Die Alverde-Produkte sind so viel ich weiss ziemlich preiswert und die Produkte sehen toll aus!

    AntwortenLöschen