Montag, 19. März 2012

HAUL (NEUES ESSENCE SORTiMENT ECT.)


Hallo zusammen :D

Ich glaub das Wort hängt euch langsam zu den Ohren raus: "Sortimentsumstellung" Ja, endlich ist es auch bei uns erhältlich: Das neue essence Sortiment!
In den letzten zwei Wochen habe ich dort auch zugeschlagen und auch ansonsten einige Schnäppchen gemacht.



Bei uns in der Parfümerie konnte ich zwei super Schnäppchen finden: Einen Lippenstift und einen mini Kabuki von der Marke bourjois. Den Kabuki bekam ich für Sfr. 4.50 und den Lippenstift für Sfr. 9.95
Mit beiden Produkten bin ich super zufrieden. Der Kabuki ist sehr dicht gebunden, wiederstandsfähig, trotzdem aber seehr weich :) Der einzige minimale Nachteil besteht darin, dass man beim Rouge auftragen sehr leicht "over blushed" wirkt, da der Pinsel sehr viel Produkt aufnimmt. Ich denke, über den Pinsel wird noch eine Review kommen.




Aus der essence LE Seasons of Extreme habe ich mir einen hellgrünen mint Nagellack mitgenommen, den ich wunderschön für den Frühling finde.





Im "Grabbelkörbchen" habe ich aus der vergangenen Crazy Good Times LE von essence einen Nagellack gefunden, wie ich ihn schon lange gesucht habe: Dunkel blau mit Konfetti und Flocken drinnen. 




Ins neue essence Sortiment ist dieser schöne Nagellack: Ein kräftiges pink rot ohne Glitzer und Schimmer. Ich finde, sowas braucht es definitiv im Sortiment!





So, noch die letzten zwei Nagellacke sind aus dem neuen Sortiment aus der Nude Reihe. Einmal ein rosafarbener Nude Ton und ein beige farbener.











Ich hab mir den neuen Eyeshadow Brush gekauft, aber darüber gibt es mehr Infos hier!












Ein neuer Highlighter Lidschatten: Der essence eyeshadow in der Farbe 58. Er soll auch ein Dupe zu Mac Ricepaper sein, habe ich gehört. Wie auch immer, ich finde ihn wunderschön für den Augeninnenwinkel.





Ich bin ein richtiger Fan von solchen Lidschatten geworden. Sie sind schnell und praktisch aufzutragen! Dies ist allerdings mein erster stay all day eyeshadow von essence und mir gefällt er sehr gut.






Also, von diesem Produkt bin ich nicht wirklich überzeugt: Das Make up to match von essence. Aber dazu kommt noch eine Review.




Da mein geliebter Pinsel von essence schon recht schmuddelig ist, wird der nur noch für die Augenbrauen verwendet, da ein dünner Lidstrich nicht mehr möglich ist.
Ich habe mir nun den von Catrice geholt mit den zwei Enden, was ich sehr praktisch finde.



Gaaanz selten schau ich mal bei OTTO'S vorbei, wobei ich diesmal drei günstige Produkte gefunden habe. Einmal das Haarspray von taft 24h Halt ohne zu verkleben und eine Rundbürste, wie ich sie schon lange haben wollte, von wella für unglaubliche Sfr. 2.00 ^^
Das dritte Produkt sind einfache Reinigungstücher von hops, die ich jetzt einmal ausprobieren werde.




Jaa, das wars auch schon. Ich hoffe der Post hat euch gefallen!
Liebe Grüsse
Seraina- AleasBeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen