Montag, 28. Mai 2012

WiR WOLLEN BENUTZT WERDEN

Hallo zusammen :D

Manchmal frage ich mich schon, WOZU brauchst du soo viele Nagellacke??! Ich bin dann gestern einmal meine komplette Sammlung durch gegangen und überlegt, wie lange ich den schon etwa habe und wie oft ich ihn verwende.

Alle Lacke die ich *schäm* erst 1-3 mal verwendet habe, wurden aussortiert und in ein Kulturbeutel gepackt. Bis am 1. Juni werde ich versuchen, alles mindestens einmal zu verwenden. Egal ob solo oder mit einem Topcoat oder mit einem Nagel Design. Ich werde euch dann schreiben, welchen ich wie viele male verwendet habe. Ok, manche habe ich auch erst seit einer Woche* oder so und da kann ich sie ja noch nicht besonders oft verwendet habe.

Das wären dann die Kandidaten:

1*/0/1/1/2*

1/1/0/1/2/1/0

2/2/1/1/0/1/0/2

Diese Zahlen sollen heissen, wie wenig ich die bisher verwendet habe. Das möchte ich ab sofort ändern und wede die darum jetzt versuchen oft zu benutzen. Ach ja, bei denen eine 0 steht: Die habe ich vielleicht einmal geswatcht aber nie richtig getragen...


Habt ihr auch Produkte die bei euch rumstehen und nicht gebraucht werden, aber die ihr doch nicht weggeben möchtet? :$

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen