Sonntag, 20. Mai 2012

A NEW LEAGUE LE - ESSENCE

Hallo zusammen :D

Gestern war ich im Manor und habe endlich die neue essence LE entdeckt, die den Namen „A new league“ trägt vorgefunden.

Begeistert habe ich mich auf die soft touch eyeshadows gestürzt. :D Die Verpackung erinnerte mich sofort an die der Ballerina Backstage LE. Diese Lidschatten feierten ja einen riesen Erfolg! Essence wollte mit den neuen aus der LE glaube ich ein wenig an den alten Hype anknüpfen. Das Glastiegelchen macht wirklich was her, allerdings gefällt mir der schwarze Deckel besser. 



Es gibt insgesamt drei Nuancen: Ein weis, ein champagnerton und ein braun. Alle sind schimmernd und von super Qualität. Ich habe die Haltbarkeit gleich beim swatchen zu spüren bekommen: Als ich die Swatches mit einem einfachen Kosmetiktüchen wieder abwischen wollte, gingen die nur sehr schwer wieder weg. 







 


--> in drei Farben erhältlich
--> langanhaltender Lidschatten laut Hersteller
--> 5g enthalten
--> 6M haltbar
--> made in Germany
--> SFr. 2.90 z.B. bei Manor



Dann habe ich mir den Bronzer mitgenommen, der ein tolles Muster hat :D 
Das multi colour bronzing powder ist in einer Variannte erhältlich, dessen Muster aus vier Farben besteht. Der Bonzer ist gut pigmentiert und ist komplett matt. Eigentlich würde er SFr. 4.90 kosten, aber ich habe irgendwie nur SFr. 2.90 bezahlt, was mir aber erst zu Hause aufgefallen ist.  Danke, technisches Problem ;)

--> in einer Farbe erhältlich
--> Genau die richteige Farbkombination, um der Haut einen natürlich- sommerlichen Teint zu verleihen. Ohne Glitzer. Das verspricht der Hersteller.
--> 10g enthalten
--> made in Poland
--> 24M haltbar
--> SFr. 4.90 (oder auch nicht ^.^) z.B. bei Manor

Ich kann alle Produkte nur empfehlen, vorallem die Eyeshadows. Es wird noch einen Post kommen, indem ich die 01 mit anderen Cremé Lidschatten vergleichen werde. U.a. mit pas de copper, dem Color Tatoo von Maybelline usw. 

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen