Donnerstag, 31. Mai 2012

NOTD

Hallo zusammen :D

Ich habe mich hier von einem YouTube Video inspirieren lassen. Auf den Seiten eine Farbe und in der Mitte ein Zebramuster :) In dem Tutorial wurde der Rand ect. mit gelb gemalt, ich habe mich für ein rot-pink entschieden.

1) Grundfarbe lackieren
2) weisser Streifen malen (hier Ringfinger und Daumen)
3) mit dünnem Pinsel schwarze Zebralinien zeichnen
4) Topcoat drüberlackieren
5) darauf vorsichtig Glitzerdrücken (z.b. mit Zahnstocher oder Haarnadel)


Verwendet habe ich üblichen Bastelglitzer, weisser Nagellack (Catrice Floralista LE), ein roter Lack (Essence Marble Mania LE) und schwarzer Nagellack (Essence xxxl Shine).

Für den perfekten Zebraprint muss ich wohl noch ein wenig üben ;)

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar: