Montag, 7. Mai 2012

REVOLTAiRE LE - CATRiCE

Hallo zusammen :D

Sorry, aus technischen Gründen konnte ich leider nicht bloggen -.-
Als ich heute in der Migros stand, stellte endlich eine Migrosangestellte gerade die Revoltaire LE auf von Catrice. Ihr könnt es wahrscheindlich nicht mehr hören bzw. lesen ^^ Revoltaire hier, Revoltaire da.



Gerade heute morgen sass ich in der Schule, da viel das Wort Revolution.. Da kam mir natürlich die Catrice LE in den Sinn, von der ich auch etwas haben wollte ^^
Ok, jetzt aber was ich gekauft habe:


Das Hypeprodukt schlechthin, der Blush! Im aktuellen "Ombre" Trend mit dem Farbverlauf von einem hellen peach, zu einem korallfarbenen Ton. Als ich ihn zum ersten mal im "Real Life" gesehen habe war ich doch recht überrascht, wie klein er eig. ist. Auf den Bildern sah er immer relativ gross aus. Aber für ein Blush reicht das ja vollkommen aus ;) In Fakten bedeutet das:





--> C01 Colour Bomb
--> 8g enthalten
--> 12Mt. mindestens haltbar
--> Hersteller: Zartes Rouge mit aussergewöhnlichem Farbverlauf für ein rrevolutionäres Finish.
--> Sfr. 6.25

Der Blush ist mit einem Schimmer durchzogen der mir sehr zusagt. Es ist ein sehr dezentes Blush und ist gut pigmentiert.



 
Das zweite Produkt das ich gekauft habe, ist der ebenfalls sehr beliebte Lippenstift in der Farbe C01 Colour Bomb. Es ist ein schöner sommerlicher korallton der mit einem matten Finish daher kommt.

Was ich schade finde, dass sie nicht die Lippenstiftform aus dem Standartsortiment nehmen. Die Verpackung finde ich sehr schön und sie macht einen stabilen Eindruck!


--> C01 Colour Bomb Lippenstift
--> 3.5g enthalten
--> Made in Italy
--> mindestens 18Mt haltbar
--> Sfr. 6.25

Ich fand die Verpackung soo wunderschön, da konnte ich einfach nicht nein sagen *ich Opfer* ;D
Die Rede ist von der Lidschattenpalette die in zwei Farben erhältlich ist. Aber mit Lidschattenpaletten kriegt man mich immer in LE's -.^



--> C01 Toxic Combination
--> 3.8g enthalten
--> mindestens 12Mt haltbar
--> Sfr. 6.25

Ich bin vom ersten Eindruck her sehr zufrieden. Der dunkelste Ton ist ein Cake Eye Liner, sowas habe ich noch nicht. Daher bin ich umsomehr gespannt, wie sich die Palette machen wird.



Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. Wir haben uns letztens in Deutschland auch die Palette gekauft! Es sind wirklich tolle Farben!
    LG

    AntwortenLöschen