Donnerstag, 24. Mai 2012

VERLOSUNG

Hallo zusammen :D

Jetzt gibt es unserem Blog seit fast einem halben Jahr :) Danke vielmals für eure Kommentare und euer Feedback. Desswegen möchten wir euch heute eswas kleines schenken. Wir haben uns bemüht, tolle Farben auszuwählen und hoffen, dass die euch gefallen. Es sind alles Produkte von Catrice und essence.

92 - better late than never / 03 - Lounge chair affair
05 - Like cotton candy

110 - Gilbert's Grapefruit


C02 - Tomboy

- Folgt unserem Blog über euer Google Konto, das habt ihr automatisch wenn ihr ein YouTube Konto habt. Neue ineressierte Leser sind natürlich auch herzlich Willkommen. Aber bitte keine, die nur am Gewinn interessiert sind ;)

- Du wohnst in der Schweiz, Lichtenstein, Deutschland oder Österreich.  

- Schreibe in deinen Kommentar deine Mail Adresse

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Wenn du keine 18 bist müssen deine Eltern einverstanden sein, dass du uns deine Adresse geben darfst.  

- Die Verlosung dauert bis zum 7. Juni 2012 um 12:00h 

- Die Gewinnerin werde ich per Mail benachrichtigen.



So, was ihr tun müsst: Schreibt uns bitte je einen Punkt, den ihr an AleasBeauty toll findet und einen Punkte, den ihr gerne ändern würdet. Dann beantwortet uns noch, welches eure liebsten Post sind.

Euch allen viel Glück und liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

8 Kommentare:

  1. Ui, da mache ich doch gerne mit :)
    Ich bin über 18 Jahre alt, verfolge euch als Sandra Zauberschwalbe via GFC, komme aus Deutschland und meine Mail Addy lautet weltraumfee@mymelody.com
    Und natürlich danke, dass ihr uns schon ein halbes Jahr mit eurem tollen Blog unterhaltet :))

    Besonders toll finde ich eure Reviews, die Fotos sind sehr gut! Negativ fällt mir jetzt leider nichts ein.. ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Gewinnspiel, probiere ich doch mal mein Glück :)
    Ich bin auch schon über 18 ;). Folge euch unter Becky Krohn bei GFC. Meine Mailaddy: becky2511@web.de & komme aus Deutschland. Ich bin zwar erst seit kurzem Leser eures Blogs aber er gefällt mir sehr. Ich mag eure Reviews :) Sehr ausführlich immer. Kleiner Tipp: Macht doch mal etwas über eure gesamte Kosmetiksammlung ;) Sowas interessiert mich vilt auch andere am meisten :)

    xoxo Becky
    www.kosmetik-freaks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    folge deinen Blog über das Google Konto als knallfrosch87.
    Ich wohne in Deutschland und bin über 18.

    An AleasBeauty finde ich toll, dass die Berichte sehr ausführlich sind und Themen gewählt werden, die ich interessant finde. Ändern würde ich evtl. den Hintergrund.

    Mein Lieblingspost sind die Tops und Flops im Februar 12.
    http://aleasbeauty.blogspot.de/2012/02/top-und-flops-februar-12.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    ich finde deine Header total schön *-* ich würde ihn aber noch besser finden wenn du noch einen Hintergrund integrieren würdest...

    ich wohne in Deutschland und bin auch 18

    Mail: Kagomechan93@hotmail.de

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  5. Hey!!

    Ich möchte auch gerne mitmachen :) Ich folge euch über GFC mit dem Namen Pieces of Jana (Natürlich nicht nur für´s Gewinnspiel, ich finde euren Blog toll :D) und meine E-Mail Adresse ist: nawarre1997@yahoo.de

    An eurem Blog findeich das Design und den Header toll und mein Lieblingspost ist der NOTD Post vom 20.4.12, das Nageldesign gefällt mir nämlich super :)
    Nicht so gut gefällt mir, das die Posts auf der Startseite in voller Länge angezeigt werden, da man dann immer so viel Scrollen muss. Ich mag´s lieber, wenn auf der Startseite nur eine kurze Vorschau angezeigt ird, sodass man dann auf weiterlesen klicken kann. Aber das ist ja nur mein Geschmack und ich finde euren Blog ansonsten super :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo, folge euch über gfc unter dem Namen Razi :)
    Besonders mag ich an eurem Blog die Hauls und die Re-& Previews, finde es toll, dass ihr auch immer wieder aktuelle LE's vorstellt!
    Änderungsvorschläge fallen mir spontan keine ein, finde eig. alles gut, wie es ist ;)
    ach ja, meine email-adresse: ramonavoelkel@gmx.de

    Liebe Grüße

    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,
    ich folge eurem Blog via GFC als LischDelicious.
    Ich mag Hauls sehr gerne und euer Header ist superschön - allerdings würde ich ihn etwas in die Breite strecken.
    Sonst finde ich nicht viel zum Meckern :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch :*

    alicjabachleda@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mädels ;-))!
    Bin via GFC bei euch angemeldet! Mir gefällt die Themenauswahl (die Anektote von deinem Dad und dem Lauder Makeupentferner fand ich witzig ;-))! Wünschen würde ich mir mehr Reviews. Mich interessiert eure Meinung zu den Produkten nachdem ihr sie einige Zeit getestet habt.
    Lese euch sehr gerne und ich freue mich über ein gutes Blog aus der Schweiz ;-))!
    Macht weiter so!
    arx(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen