Montag, 13. Februar 2012

SLEEK STORM &&' BAD GiRL PALETTEN

                                                                              Hallo icon_smile.gif




Heute möchte ich euch etwas über die Badgirl und die Storm Paletten von Sleek, die ich in London gekauft habe, erzählen


icon_biggrin.gif


Zuerst mal die Fakten:

--> 12 Lidschatten enthalten à 1.1g
--> Mineral Based Eyeshadows
--> kostete in London £6.49
--> Bad Girl

Ich bin BE-GEi-STERT !!!

Ich finde sie SUPER pigmentiert und ich habe mir mal die Überlegung gemacht: In London kostet ein MAC Lidschatten irgendwie um die £11.50 und die Sleekpalette £6.49. In der Sleek sind 12 Lidschatten und bei MAC ist es einer. Da bevorzuge ich persönlich 100mal die Sleek- Paletten. Aber ist meine Meinung..

Zu der Bad Girl Palette:

--> BAD GiRL 596
--> 12 Farben davon 4 matte Farben
--> £6.49 bei Superdrug (schaut doch meinen letzten Blog an)
--> richtige "Bad Girl Farben": dunkles Blau, schwarz, lila ect.

und die Storm Palette:

--> STORM 578
--> 12 Farben davon 3 matte Farben
--> £6.49 bei Superdrug (schaut doch meinen letzten Blog an)
--> so die "Storm Farben" wie bei einem Sandsturm icon_wink.gif braun, beige, schwarz, dunkelblau ect

Ich würde gerne noch mehrere Paletten bestellen. Kennt jemand einen guten online Shop, der in die Schweiz liefert?


Für mehr Bilder ect. schaut doch mal unter www.sleekmakeup.com


Liebe Grüsse
Aleas-Beauty Seraina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen