Dienstag, 28. Februar 2012

iCH LiEBE SiE - MEiNE CATRiCE LiDSCHATTEN

Hallo zusammen :D

Ja, ich habe nun zehn Catrice Lidschatten und wollte die euch mal vorstellen. Im allgemeinen liiiebe ich diese Lidschatten, denn ich hatte noch keinen einzigen schlechten. Sie sind doch recht günstig und die Verpackung gefällt mir bei Catrice eig. immer sehr gut!

Allgemeine Fakten zu den Lidschatten.








--> 2g enthalten
--> 5.50 Sfr. in der Schweiz z.B. bei Migros oder Coop City
--> 24Mt. haltbar










We still support green Peas / The noble Knights / In the Army now / C'mon Chameleon



In dieser Gruppe ist auch mein aller erster Catrice Lidschatten: The noble Knights
Der bekannteste ist wohl der C'mon Chameleon, denn er ist ja so ein 80% Dupe zum Mac Lidschatten Club.
Sehr gerne trage ich im alltag den matten Lidschatten We still support green Peas

Mr. Copper's fields / My first copperware party / Help! I am strandet


Der Lidschatten Mr. Copper's fields ist ja auch ein gehyptes Dupe zu dem Mac Lidschatten Satin Taupe. Help! I am strandet ist jetzt ja nicht mehr im Sortiment.

310 Lobster-Lobby.com / C01 Berry Fairy / Swimming with dolphins

Da ging irgendwie das Foto mit den Lidschatten in der Verpackung verloren, sorry :-S
Der vierte Lidschatten von links ist noch die zweite Seite des Help! I am strandet Lidschatten.
Der Berry Fairy ist leider limitiert gewesen..


Ich liebe die Catrice Namen ja eeh *-* Also ich kann die Lidschatten wirklich nur empfehlen! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%


Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen