Donnerstag, 23. Februar 2012

(REViEW) GET BiG! LASHES MASCARAS ESSENCE

Hallo zusammen :D

Jaa, endlich sind auch die Get Big! Lashes Mascaras von essence auch bei uns erhältlich :) Ich habe die im Manor gefunden und die sind jetzt dann auch im neuen Sortiment. In diesem Post werde ich euch zwei von drei erhältlichen Variationen vorstellen und sie auch ein wenig mit der Multiaction von essence vergleichen.

Mitgenommen habe ich die silberne und die blaue Mascara. Die dritte im Bunde wäre noch eine in einer schwarzen Verpackung gewesen.

Allgemeine Fakten:
--> Sfr. 2.50 im Manor
--> 12ml enthalten
--> 6M haltbar
--> made in luxembourg



Nun einige individuelle Infos.

Blau:

freudentränentauglich! (essence)

diese bürste gibt gigantisches volumen, dichte und fülle. garantiert wisch- und wasserfest! unsere zuverlässigste volumen-mascara für alle gelegenheiten!

--> wasserfest
--> gerades Bürstchen, welches im letzten Drittel spitz zuläuft 

Sie soll ja wasserfest sein, und das hab ich dann natürlich auch gleich getestet, wie weit sie dem Wasser trotzt. Ich badete in der Badewanne mit abtauen und allem drum und dran und sie hält wirklich bombenfest. Einfach nicht in den Augen reibe, sonst verschmiert dann sogar die. Aber das ist ja recht logisch ;)

Schwarz:

dramatik garantiert! (essence)

diese mascara gibt mit jedem auftrag dichte und fülle für einen spektakulären augenaufschlag. die mega-bürste erwischt sogar die winzigsten wimpernhärchen. verklebt nicht, beschwert nicht und sorgt sofort für einen supercoolen big-lashes-look!

Da kann ich jetzt nichts dazu sagen, denn ich hab die nicht. 




Silber/ Grau:


mehr schwung geht nicht! (essence)

die außergewöhnlich geschwungene mega-bürste sorgt für faszinierende kurven und extremes volumen – sogar bei einmaligem auftrag! die wimpern werden sofort erfasst und vom ansatz bis zur spitze in style gebracht.

--> soll für mehr Schwung sorgen
--> Löffelbürste (??)

Meinr Meinung nach, nützt diese Bürste nicht besonders viel. Was mir aufgefallen ist, die hat im Vergleich zu der blauen so einen Klickverschluss :D






Eine der beliebtesten Mascaras von essence ist natürlich die Multi action. Ich bin jetzt kein grosser Fan davon um ehrlich zu sein. Aber ich wollte doch mal die Bürstchen miteinander Vergleichen. Das Bürstchen der blauen Mascara ist gut 1 1/2 mal so gross wie das Bürstchen der Multi Action. Grosse Bürstchen sind ja nicht jedermanns Sache und ich muss sagen, man muss ein bisschen ausprobieren, wie es einem am besten zum tuschen geht. 

   
Multi Action-Waterproof-Volume Curl


Fazit:

Also für SFr. 2.50 kann man ja gar nichts falsch machen. Mein persöndlicher Favourit ist die in der blaune Verpackung. Sie ist wirklich wasserfest und macht ein schönes Ergebniss. Vom Ergebniss her unterscheiden sie sich, zumindest bei mir,  kein bisschen voneinander. Das einzige was ich mich frage, ob die wohl auch zu diesem, viel tieferem Preis im Vergleich zu den anderen essence Mascaras, ins Standartsortiment kommt o_O

Liebe Grüsse
Seraina-AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp dass es sie im Manor gibt.
    Habe mit auch welche gekauft. :D
    GLG Alpitz

    AntwortenLöschen