Mittwoch, 6. Juni 2012

NAGELLACK IM TEST KASSENSTURZ

Hallo zusammen :D

Ich habe gerade per Zufall im Internet entdeckt, dass die Schweizer Sendung Kassensturz rote Nagellacke aus allen Preisklassen getestet hat. Das Ergebniss hätte ich so nie erwartet! In diesem Test siegt essence gegen Essie, OPI und co. Ich wollte euch das zeigen, da ich eh sowas geplant habe.

Das Video dazu

Nur die Anmoderation ist auf Schweizerdeutsch, der Test selber ist auf Deutsch.

Nagellacke im Test (Ergebniss)

Was meint ihr dazu? Also ich finde persönlich OPI von der Haltbarkeit besser als essence.

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3


3 Kommentare:

  1. Hmmmm, ich finde Essence auf keinen Fll besser als OPI oder Maybelline.... :\

    Man müsste mal die einzelnen Testverfahren wissen, um zu sehen, wonach sie bewertet haben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, habe ich nicht richtig verlinkt. Hier das Video

      http://www.videoportal.sf.tv/video?id=20321218-63c8-4089-8544-616ff3ffaaca

      Nur die Anmoderation ist auf Schweizerdeutsch, der Test selber ist auf Deutsch.

      Liebe Grüsse
      Seraina

      Löschen
  2. Ich finde nicht, dass sich alle Lacke einer Marke gleich verhalten. Ich hatte schon tolle Nagellacke von Essence aber auch einige schlechte. Dior interessiert mich z.B. gar nicht, finde ich preislich überrissen und ich habe schon viele Male gehört, dass sie nicht besonders lange haltbar sind. Für mich zeigen diese Resultate wieder einmal mehr, dass nicht teuer besser sein muss.

    AntwortenLöschen