Samstag, 30. Juni 2012

BACK UP SAMMLUNG

 Hallo zusammen :D

 

Innen & Aussen hat mich auf diese Post Idee gebracht. In einem Post zeigte Paddy ihre Back Up Sammlung. 

Desswegen habe ich einmal alle Produkte zusammengetragen, die ich mir doppelt gekauft habe und das waren erstaundlich viele! Die meisten lagere ich sozusagen in meiner Back Up Schublade. Vieles sind LE Produkte, oder Produkte von Balea die ich in der Schweiz nicht bekomme.. 

dekorative Kosmetik:

- den essence powder & blush brush aus dem alten Sortiment mit den weiss, rosa Haaren

- aus der essence crystalliced LE den liquid Highlighter, den ich toll finde

- ebenfalls doppelt habe ich mir den marble mania Blush gekauft

- bei den drei a new league soft touch Eyeshadows bin ich mir noch nicht sicher ob ich die behalten werde, aber sie sind genial

- da meine jetzt dann leer ist, habe ich mir schon im Voraus die stay all day Foundation von essence nachgekauft

- ebenfalls ist jetzt dann bald mein colour & go Nagellack in der Farbe make it golden leer 

- auch habe ich mir bereits den Catrice Lippenstift in der Farbe 200 nachgekauft, da ich ihn toll finde

- bei einer Sale Aktion nahm ich mir meinen liebsten natürlichen Lipliner von essence mit
 

Pflege ect.

- meinen liebsten Nagellackentferner den Primex aus der Migros für ca. Sfr. 1.70

- gleich zweimal die Balea soft & care Wohlfühl Creme

- ebenfalls zweimal das Zuckerschnuten Deo von Balea

- und dann noch die bebe young care Reinigungstüchlein

Wie ihr seht habe ich relativ viele Produkte als Back Up zu Hause. Wenn ich merke, dass mein Nagellack jetzt dann gleich leer ist und ich den noch einmal möchte, kaufe ich ihn mir gleich bei nächster Gelegenheit. Oder wenn ich toootal verliebt in ein LE Produkt bin kommt es vor, dass ich mir das auch noch einmal kaufe.

Wie sieht es bei euch aus mit Back Up's? Was bunkert ihr so bei euch zu Hause? ;) 


Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen