Samstag, 9. Juni 2012

ESSENCE SNOW WHiTE LE

Hallo zusammen :D

Heute darf ich euch sieben Lacke der Snow White LE von essence vorstellen: Vier der Zwerglacke, Schneewittchen und der Prinz und die böse Königin.

Produkte:

In den Zwergnagellacken sind 5ml enthalten und davon gibt es sieben Stücke. (Symbolisch für die 7 Zwerge) 

(das orange wirkt hier dunkler, auf dem unteren Bild ist es realitätsgetreu)



--> kräftiges orange "03 Doc" sheer, in einer Schicht deckend

--> babyblau "06 Sleepy" lila Schimmer der allerdings nur in der Flasche sichtbar ist

--> dunkelblau "02 Grumpy" sheer, deckt in zwei dünnen Schichten optimal

--> dunkelbraun "05 Sneezy" mit sehr feinen silbernen Glitzerpartikeln, deckt in zwei dünnen Schichten perfekt



Dann gibt es natürlich Schneewittchen, dass ein wunderschönes blutroter Ton ist! Schneewittchen ist natürlich grösser als die Zwerge und beinhaltet desswegen auch 10ml.

--> blutrot, "01 Snow White" sheer, deckt in einer Schicht perfekt




 Was wäre das Märchen ohne den Prinzen und ohne die böse Königin? Das sind in dieser LE zwei Top Coats:

--> lilane sechseckige Konfettis, "01 Evil Queen"

--> silberner Hololack (Standartsortimentsfarbe "Hello Holo") mit türkisfarbenen kleinen Konfettis




Dann habe ich noch die Nagelstickers der LE und die Stickers aus dem Standartsortiment bekommen. Das ist natürlich reine Geschmackssache, entweder man mag es oder nicht. Mein Fall sind sie nicht und darum werde ich sie bald noch an euch Verlosen. Die Sticker aus Standartssortiment hingegen gefallen mir sehr gut und ich kaufe die selber auch regelmässig.




Fazit:

Zwerge:
Was mir an den Lacken sehr positiv aufgefallen ist, ist die tolle Deckkraft. Vorallem bei den beiden blauen Lacken hat mich das überrascht. Die Farben sind Geschmackssache, der einzige den ich nicht so schön finde ist der braune. Die anderen drei finde ich alles wunderschöne Sommerlacke. Ebenfalls beeindruckend finde ich die Haltbarkeit: Damit habe ich ja oft meine Problemchen aber diese Lacke halten bis jetzt alle wunderbar. Auch mit der Trocknungszeit hatte ich keine Probleme.

Topcoats:
Die Topcoats gefallen mir auch sehr gut. Der blau- silberne erinnert mich zwar an Winter aber ich finde ihn schön. Was halt immer ein kleines Problem ist, auf gewissen Nägeln landen jeweils dreimal so viele Glitzerstücken wie auf dem anderen..

Schneewittche:
Viele rote Lacke haben ja bei der ersten Schicht einen gewissen pinken Farbstich.  Nicht dieser: Schon nach der ersten Schicht deckt er wunderschön und es ist wirklich durch und durch ein toller Rotton!

Stickers:
Wie gesagt, mir gefallen die jetzt nicht so. Aber ich habe bisher mit den essence Stickers aus dem Standartsortiment nur gute Erfahrungen gemacht. Am besten gebt ihr nach dem Aufkleben noch einen Top Coat darüber für eine längere Haltbarkeit.


Was andere auch schon angemerkt haben: Man hätte unter dem Motto Schneewittchen noch so viele tolle weitere LE Produkte rausbringen könen! Ein roter Lippenstift, ein transparentes Puder, einen schwarzen Eyeliner... Ich stelle mir das alles so toll vor in einer schönen Verpackung. Wäre doch einmal eine Idee, oder essence?

Ansonsten finde ich die LE durch und durch gelungen: Tolle Idee, süsser Aufsteller, gute Qualität.. Man kann sich als überhaupt nicht beschweren. 

Vielen lieben Dank für das Zustellen der Produkte, liebes essence Team! Es freut mich immer noch riesig, dass ich die Produkte weiterhin ausprobieren darf! Ich hoffe der Post hat euren Vorstellungen entsprochen ;)



Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen