Freitag, 20. April 2012

NOTD


Hallo zusammen :D

Heute möchte ich euch meine NOTD (Nails of the day)
Dazu habe ich folgende Nagellacke verwendet:

--> essence - Vampire's Love LE 03 True Love
--> essence - nail art special effect! topper 03 hello holo
--> essence - nail art special effect! topper 08 night in Vegas 




Ich habe die Lacke in der oben aufgelisteten Reihenfolge aufgetragen. Da der eine Lack limitiert war, habe ich euch hier zwei ähnliche Farben:

Von GoldenLady die Farbe 410 ist sehr ähnlich und preisgünstig.

Dann gibt es von flormar einen Nagellack, von dem ich die Nummer nicht mehr weiss :S In google habe ich nichts gefunden, aber die Nummer war etwas mit 400.

Ist jetzt nichts spektakuläres, aber mir gefällt die Kombination ;)

sorry, unscharf aber darauf kann man den glitzer erahnen ;)


 Mir gefällt das geglitzer und gefunkel, denn das sind drei meiner absoluten Lieblingslacken alle zusammen auf meine Nägel geklatscht ;)

Möchtet ihr öfters NOTD sehen, die dann aber aufwändiger wären? Eher in die Richtung Nail Art..
Morgen folgt dann noch ein grösserer Haul :)
Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3


1 Kommentar: