Samstag, 7. April 2012

SiEBEN MAKE UP TODSÜNDEN T.A.G

Hallo zusammen :D

Endlich haben die Ferien angefangen und die letzten zwei stressigen Schulwochen sind auch vorbei! :) Heute möchte ich bei einem TAG mitmachen, dem "Sieben Make Up Todsünden TAG"
Ich weiss nicht, ob das so ein richtiger Blog TAG ist, denn ich habe ihn vorallem auf YouTube gesehen. Ist ja auch egal, ich lege jetzt mal los ^^



Habgier:

1. Was ist dein günstigstes Produkt?

Das ist ein p2 Nagellack, die ja nur etwa 1.45€ kosten. p2 ist ja leider nicht in der Schweiz erhältlich..


 
2. Was ist dein teuerstes Produkt?

Das ist wohl der Estée Lauder Make Up Entferner mit seinen knapp 40Sfr :-S Aber die "Geschichte" zu diesem Produkt und eine ausführliche Review darüber folgt morgen ;)





Zorn:

3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?


Ich finde den Blushstick aus der NATvenTURista LE von essence ein voller Flop: Schmierig, zerbrochen und schlechte Farbabgabe -.- ABER: Ich habe mich soo auf dieses Produkt gefreut aber ich war danach so enttäuscht. Ich habe ihn quasi schon kaputt gekauft. Die Farbe ist aber so wunderschön und die Idee finde ich auch super!
Wirklich schade, bei mir wird er jetzt als (möchtegern) Lippenbalsam verwendet, denn ich will ihn einfach nicht wegschmeissen >.<






4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?


Diesem Nagellack bin ich vielleicht hinterher gerannt! Ich war in diversen Douglas (vondenen es in der Schweiz vlt. 20 gibt) und habe im Internet geschaut. Nirgens war das Dupe zu dem Chanel Lack zu finden. Als ich dann im Douglas Nummer drei stand sagte mir die Verkäuferin, dass sie ihn höchstens von einer anderen Filiale her bestellen könne. Ok, der Hacken war aber, dass ich ihn abholen hätte müssen. Aber dieser Douglas war über eine Stunde von mir aus mit dem Zug entfernt. Desshalb hatt sich meine Tante dazu bereiterklärt, da sie ganz in der Nähe arbeitet und wohnt, den in einer Woche abzuholen und mir ihn dann zu schicken.
Nach über einem Monat Suche hatte ich ihn dann endlich ;)



Völlerei:

5. Was ist dein leckerstes Produkt?

Wer meinen letzten Post gelesen hat, weiss es: Es ist das Blush aus der Fruity LE von essence. Soo lecker fruchtig. Was bei mir für entzücken sorgt, wird vermutlich bei anderen Kopfschmerzen verursachen. Aufgetragen riecht man ihn nach zwei Stunden immer noch sehr gut und der Pinsel riecht wie Fruchtkaugummi.




Trägheit:

6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?

Foundation. Ich brauche auch nicht unbedingt Foundation, denn meine Haut ist relativ gut. Mir dauert das morgens zu lange und ich sehe danach extrem maskenhaft aus.





Hochmut:

7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?



Selbstbewusstsein ist vlt. etwas übertrieben, aber Mascara ist schon toll. Man sieht einfach gleich viel frischer aus und meine Augen wirken grösser.




Wollust:

8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?


Diese Frage passt jetzt nicht so wirklich hier her ^^
Mir gefällt es, wenn er einfach sympathisch ist und man mit dem auch reden kann. Jemand, mitdem man Spass hat und es nicht langweilig wird.

Neid:

9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ?

Ooh, ich möchte die Naked Palette *_* Ich finde die wunderschön und ich bin jedesmal doch ein wenig neidisch, wenn sie jemand in einem Video zeigt. Nicht, dass ich dieser Person das nicht gönnen mag, aber ich hätte sie schon auch gerne ;)

So, das war der TAG. Ich hoffe er hat euch gefallen und jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. Wen taggst du? Würde nämlich auch gerne mitmachen.
    GLG und frohe ostern

    AntwortenLöschen