Dienstag, 24. April 2012

5 BEAUTY MACKEN TAG

Hallo zusammen :D

Ich wollte euch heute über meine Beauty Macken erzählen, da ich diesen TAG super intressant finde!

Macke 1

Ich HASSE es, wenn der Nagellack auch nur einen mm an der Spitze ab ist. Das hat meistens zur Folge, dass ich in der Schule sitze und versuche, mit dem Fingernagel den Lack wegzuknibbeln oder abzuziehen. Meine Freundin macht das jeweils wahnsinnig ^^

Macke 2

Wenn ich mich abends um halb elf an meinen Schminktisch setze und mich "abschminken will", passiert meistens sowas: Oh, diese Rouge habe ich schon lange nicht mehr benutzt! Ich will das jetzt wieder einmal drauf pinseln. Da entdecke ich eine Lidschattenkombi und muss die natürlich, am besten über das eig. Tages- AMU, ausprobieren ^^
Wenn es dann plötzlich elf ist merke ich dann, dass ich langsam ins Bett sollte weil ich am nächsten Tag Schule habe.

Macke 3

Bevor ich abends schlafen gehe, habe ich tag täglich das Bedürfniss mir Parfüm draufzusprühen. Am liebsten aufs Handgelenk, damit ich währen dem einschlafen schön darn schnuppern kann ;) Andere trinken einen Tee, ich sprühe Parfün drauf.. Sinnfrei, aber ich mache es nunmal ;)

Macke 4

Ich bin ein LE Opfer. Previewpost's schaue ich mit Begeisterung an und schreibe dann das, was mich intressiert in mein Kosmetikeinkaufslisten- Büchlein ;) Wenn ich etwas aus einer LE wirklich haben will, dann renne ich dem auch Tage lang hinterher. (bei mir ist das eig. immer essence und Catrice) Ich würde es hassen, wenn ich etwas nicht bekommen könnte, was ich unbedingt haben wollte.
Wenn ich dann im Laden vor dem Aufsteller stehe und meine Kamera zücke, bzw iPod, schreibe ich in Gedanken schon den Post darüber ;D Zu Hause schnappe ich mir meine ergatterten Produkte und die Kamera und knipse darauf los. Danach mache ich mich meistens sofort ans schreiben des Posts. Gestört, oder? ^^


Macke 5

Eyeshadowbase ist bei mir ein Muss! Ich verwende die essence 2in1 Base JEDEN Tag. Egal ob ich Lidschatten drauf habe oder nicht, ich benutze sie. Eigentlich auch relativ sinnfrei, aber man kann sie gut als leichten Concealer verwenden.

Macke 6

Ja, ich weiss: Es wären eig. nur fünf Macken gefragt ;)

Wenn ich was kaufe, wir das so lange nicht benutz bis ich die Fotos gemacht habe. Wenn ich im Urlaub bin, warte ich halt notfalls bis ich wieder zu Hause bin. Mir gefallen einfach die "jungfräulichen" Fotos viel besser.
 Meine Post schreibe ich meistens zwischen 23:00- 01:00h, wenn ich nicht schlafen kann. Ich mag den Abend eh allgemein sehr gerne und ich brauche auch nicht so viel Schlaf. Logisch schreibe ich auch manchmal am Nachmittag Blogs, aber ich blogge am aller liebsten am Abend <3



Wenn ihr auch mitgemacht habt, verlinkt doch den Post in einem Kommentar!
Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen