Samstag, 7. Juli 2012

READY FOR BOARDiNG LE ESSENCE LiDSCHATTENPALETTE


Hallo zusammen :D

Heute möchte ich euch meinen ersten Teil des Hauls von der Ready for boarding vorstellen. Dabei handelt es sich um die Lidschattenpalette. Der Hauptgrund des Kaufes war natürlich die süsse Verpackung. Allgemein muss ich sagen, dass die LE 1a zu mir passt: Das Design, das Thema, die Produkte und die Farben.


Die Palette ist im Postkartendesign gehalten und mit einem Magnetverschluss versehen. In der Palette sind sechs Lidschatten sowie ein Applikator enthalten.

--> 5 Lidschatten à 5.7g
--> eine Farbe 01 Beauty on tour
--> 18M haltbar
--> erhältlich bei Manor für ca. SFr. 6.00



Die Farben sind alle schön seidig und mässig gut pigmentiert. Was mir negativ aufgefallen ist, dass die Farben schnell verfliegen. Mir gefällt die Kombi mit dem blauen Lidschatten und dem braunen Lidschatten.



Der Applikator ist (wie immer) Schrott ;) Auf der Rückseite befindet sich zudem eine Anleitung für Make Up Ideen.

Im nächsten Post werde ich euch die Blushs, das Täschchen und die Lacke vorstellen. Aber ich weiss noch nicht wann dieser Post kommt, denn morgen steht ein Ausflug nach London an :DD Ach ja, Hauls aus England werden auch noch mehrere Folgen ;D

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

1 Kommentar:

  1. ich fand die palette von der aufmachung her so süß und habe die farben geswatcht mit der idee, dass sie bestimmt -typisch essence- schlecht pigmentiert sind. war dann angenehm überrascht, so schlecht sind sie gar nicht! trotzdem habe ich sie nicht mitgenommen, da ich vermutlich mit den farben wenig anfangen könnte:-(

    AntwortenLöschen