Donnerstag, 19. Juli 2012

ENGLAND (1)

Hallo zusammen :D

Sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe aber die Tage hier vergehen wie im Flug. Mir gefällt es nach 2 1/2 Wochen immer noch sehr gut hier. Was nicht ganz so toll ist, ist das Wetter.. Very british ;) Aber bei den vielen von euch soll ist es ja leider auch nicht besser.

Ich kann euch sagen, es werden mindestens zwei riesengrosse Hauls folgen. Superdrug, Boots und Primarkt 15min entfernt sind schuld! Ebenfalls gibt es in den kommenden Tagen zwei Dupe Vorschläge u.a. zu Mac Club kommen. Nein, nicht der Lidschatten von Catrice ;)

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt den Sommer doch auch geniessen <3

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

Was ich so mache: (sorry wegen mieser Qualität)

Big Ben
London Eye

*__*

Shoping - what else? :D    
Ungesund und seeehr lecker :D

England Nails




2 Kommentare:

  1. Geniess deine Zeit in London - Denk beim shopping ein wenig an uns , wäre auch gerne in London ;-)!

    AntwortenLöschen
  2. Das Naildesign gefällt mir, oder sind das nur Sticker? :)

    AntwortenLöschen