Montag, 23. Juli 2012

iMMER WiEDER SONNTAG'S - ENGLAND (2)

Hallo zusammen :D

|Gesehen| Gelegentlich YT- Videos
|Gelesen| inTouch
|Gehört| Payphone *_* von Maroon 5
|Getan| Sightseeing in London und Oxford, geshoppt, am Strand gewesen, Englisch gelernt in meiner Sprachschule..
|Gegessen| alles was (ungesund und) lecker ist: M&M's, McFlurry, Chinesisch, Oreos,... *_*
|Getrunken| diese Crushems Drinks von Kentucky Fried Chicken, soooo guuut! (am besten ist es mit Oreos)
|Gedacht| wie schnell drei Wochen in England vorbei gegangen sind
|Gefreut| dass ich so viele tolle Leute kennen lerne, ich will hier noch nicht weg,
|Geärgert| über schlechte Organisation, als ich meinen Regenschirm zu Hause vergessen habe, unfreundliche Busfahrer
|Gewünscht| dass ich länger in England bleiben kann und dass meine letzte Woche toll wird
|Gekauft| NYX Jombo Pencil, Lidschatten Palette, Essie Lack usw.
|Geklickt| Google Übersetzer, YouTube usw.


London Eye

Big Ben

m&m's World auf vier Stockwerken in London *__*

m&m's in allen Farben

Tower Bridge

Oxford

1 Kommentar: