Sonntag, 4. November 2012

WiMPERN FÄRBEN BEi DER KOSMETiKERiN - VORHER / NACHHER

Hallo zusammen :D

Auf Weihnachten bekam ich einen Gutschein für ein Kosmetikstudio. Jetzt habe ich ihn endlich eingelöst und mich für Wimpern färben entschieden. Dafür habe ich SFr. 28.- bezahlt und das Ganze hat etwa 20 Minuten gedauert.

Ich konnte zwischen schwarzblau und dunkelbraun auswählen. Auf Empfehlung der Kosmetikerin entschied ich mich dann für schwarz. Wenn ihr hellblond seid und einen hellen Teint habt, wäre sicher dunkelbraun vorteilhaft.

Danach hat sie diverse Sachen um meine Augen getan, was genau weiss ich nicht. Etwas mit Öl und solchen Pads, was dazu dient die Haut vor Verfärbungen zu schützen. Anschliessend wurde die Farbe aufgetragen und wirkte ca. 8 Minuten ein. Gegen Ende hat es angefangen ein wenig zu brennen, aber absolut verschmerzbar.

Als diese 8 Minuten vorbei waren, wurde die Farbe weggespült und ich wurde von jeglichem Öl ect. befreit. Dann war auch schon alles geschafft und ich konnte das Ergebniss im Spiegel betrachten. Es wurde schön, aber umgehauen hat es mich jetzt auch nicht. Ich habe nicht so viele und nicht sehr lange Wimpern. Wenn man es nicht weiss das sie gefärbt sind, würde ich behaupten merkt das niemand. Ich wirke ungeschminkt aber irgendwie etwas wacher und das Auge mehr geöffnet. Mascara ersetzt es in meinem Fall aber nie.

Meine persönliche Empfehlung daher ist für Leute die..

- dichte, eher längere helle Wimpern haben
- sich nicht schminken wollen

Oder auch für den Strandurlaub stelle ich mir das sehr praktisch vor. Ich weiss jetzt noch nicht, ob ich sie mir nachfärben werde aber alles in allem gefällt es mir doch sehr gut. 

Und hier noch die vorher und nachher Bilder, die leider nicht so optimal sind..

VORHER:

 NACHHER:


Habt ihr das auch schon gemacht  bzw. darüber nach gedacht? Wie findet ihr das Ergebniss?

Ganz liebe Grüsse und über Feedback würde ich mich freuen
Seraina - AleasBeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen