Donnerstag, 11. Oktober 2012

MAC CLUB DUPE FÜR 1£??

Hallo zusammen :D

Er ist allseits beliebt und Dupes wurden mehr und mehr von verschiedenen Firmen ins Sortiment genommen. Einer der beliebtesten Dupeanwärtern ist Catrice 410 C'Mon Chameleon. Der Farbe fehlt jedoch der Rotstich beim blenden. Als ich in England war habe ich bei Superdrug den Aufsteller von MUA gesehen. Bei dieser Marke kostet alles nur 1£ und die Lidschatten sind sensationell pigmentiert!! Da fiel mir die Farbe 12 auf, ein Duo Chrome Lidschatten auf.


oben: MUA      unten: CATRICE


Ich habe MAC Club nicht, aber den Swatches nach sieht der MUA Lidschatten schon ähnlich aus. Was mir persönlich an den MUA Lidschatten gefällt ist die Textur: Sie ist leich "feucht" und buttrig weich. Ich weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll. Es gibt ja von Estée Lauder diese Lidschatten, von den Bildern her erinnert mich die Textur and die Lidschatten von MUA.




In beiden Lidschatten von CATRICE und MUA sind je 2g enthalten. Der Lidschatten von Catrice ist recht pudrig. Den CATRICE Lidschatten gibt es für SFr. 5.50 in der Migros. MUA gibt es leider nur in England, aber vlt. kann euch ja mal jemand etwas mitbringen.

Mir persönlich gefällt der von MUA besser, jedoch solltet ihr eine Eyeshadwobase verwenden!! 

An die, die MAC Club besitzen: Dupe? Ist Catrice oder MUA ähnlicher?

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen