Sonntag, 16. September 2012

MEiN ERSTES MAL MiT MAC

Hallo zusammen :D

Letzten Samstag habe ich es gewagt und mir beim MAC Counter im Jelmoli an der Bahnhofsstrasse in Zürich eine MAC 4-er Palette und ein Refill gekauft. Für die Palette habe ich 10 SfR. bezahlt und für den Lidschatten 19 SfR. Meine Wahl viel nach einigem rumswatchen auf die Farbe Sable. Sable ist ein Alltagstaugliches braun mit einem frost finish. 
 



Im Lidschatten sind 1.5g enthalten und er wurde in China hergestellt. Die Farbe ist super buttrig im Auftrag, sehr gut pigmentiert und lässt sich toll verblenden.


Die Palette macht einen sehr stabilen Eindruck und sieht schön aus, was ich für 10 SfR. allerdings auch erwarte. Sie schliesst sich mit einem Magnetverschluss und auch die Refills werden durch ein Magnet in der Palette festgehalten.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Lidschatten, was ich aber bemängle ist die Freundlichkeit der Verkäuferinnen bei Mädels in meinem Alter. Ich will das jetzt nicht verallgemeinen, aber die Damen am Counter waren nicht sehr freundlich. 

Habt ihr einen Lidschatten von MAC?  Wenn ja, welche Farbe? Und was meint ihr zu der Freundlichkeit des Personals? 

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3




P.S: Was ich gerade gesehen habe:


DANKE <3

2 Kommentare:

  1. Richtig schöner Lidschatten :) Hihi jetzt hast du ja noch Platz für 3 weitere Lidschatten. Ich muss sagen ich wollte mir schon lange mal so ein Quat zulegen aber irgendwie wenn ich im Counter stehe kann ich mich sowieso nie entscheiden XD

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein toller lidschatten ;) muess mit endlich auch ein quat zulegen.lg

    AntwortenLöschen